top of page

Online verfügbar

Dein Maß - Dein Schnitt

Basis Schnitt nach deinen Maßen

  • Beginnt am: 6. März
  • 99,95 Euro
  • Online

Freie Plätze


Beschreibung

Du hast schon so einige Schnitt ausprobiert und keiner passt dir richtig? Du weißt nicht, wie du selbst ein paar Änderungen an der Konstruktion vornehmen kannst, damit dir das Oberteil passt? Aus diesem Schnitt, den ich nach deinen Maßen erstelle kannst du unzählige Abwandlungen erstellen. Gemeinsam schauen wir uns die Konstruktion an und welche Möglichkeiten du hast um deinen neuen Lieblingsschnitt jedes Mal aufs Neue zu entdecken. Keine Angst, mit der richtigen Anleitung im Live Workshop und dem Handout, welches ich dir zur Verfügung stelle, gelingt dir das im Handumdrehen! Diese Anregungen bilden die Grundlage für all deine Kreativität. Inhalt: Abwandlung von Abnähern Abwandlung für große Oberweite oder Rundungen an Bauch und Hüfte Ausformung und Abwandlung der Armkugel Änderungen der Ärmelweite Längenänderungen zu Tunika und Kleid Kugelärmel in verschiedenen Längen, mit Besatz und Schlitz Formen gerüschter Ärmel Halsausschnitte mit Beleg, eingefasst und mit Bündchen Ausschnittformen - T-Shirt, V-Ausschnitt, Knopfleiste und Herzausschnitt Gern beantworte ich dir alle Fragen rund um die Abwandlungen im Kurs. Du kannst mir diese bereits vorab mitteilen, dann erweietre ich den Kursinhalt bereits im Handout. Termine: 06.03+14.03.2024 jeweils ab 20 Uhr Buchung bis zum 02.03. - danach nur per Absprache, nimm dazu bitte vorerst Kontakt mit mir auf (info@carlamarie.de oder 0172 3711017) Ich freue mich auf dich Deine Sarah


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

info@carlamarie.de


bottom of page